Vorstellungsgespräch db schutz & sicherheit?

1 Antwort

1. Informiere dich über das Unternehmen: Kennen die die Deutsche Bahn und ihre Tochterunternehmen, insbesondere DB Sicherheit.

2. Verstehe die Jobbeschreibung: Stelle sicher, dass du genau weißt, welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten mit der Stelle verbunden sind.

3. Aktualisiere deinen Lebenslauf: Sei bereit, über deine bisherigen Erfahrungen und Qualifikationen zu sprechen.

Mögliche Fragen

1. Motivation und Hintergrund

• Warum möchten Sie bei der DB Sicherheit arbeiten?

• Was wissen Sie über unser Unternehmen?

• Welche Erfahrungen haben Sie im Bereich Schutz und Sicherheit​

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn