Kniebandage unter eine kurze Hose?

9 Antworten

Guten Morgen

ich trage auch z.Z. eine Bandage wegen einem Meniskusriss.

Gut verstecken lässt sich die Bandage mit Culottes oder Midiröcken und davon hab ich einige.

Wem steht die Culotte? Aufgrund ihrer Schnittform schmeichelt die Culotte allen Figurtypen, indem sie den Blick auf zwei Stellen lenkt, die auch bei kräftigeren Beinen und ausladenden Hüften schmal und zierlich wirken: auf die Knöchel und auf die Taille

https://www.zalando.de/damen/?q=culottes

Aber lange, leichte - etwas weiter geschnittene - Hosen kannst auch bei warmen Temperaturen tragen.

Aber abgesehen davon, dass Du eine Verletzung hast, sieht es m.E. nicht blöd aus, wenn die Bandage bei kurzen Hosen zu sehen ist.

Wirst halt ab und an gefragt, was Du hast.

Gesundheit geht vor, aber sieht dass nicht blöd aus, wenn man die halbe Kniebandage unter der Hose sieht?

Wenn du dir darüber Gedanken machst, ist dir deine Gesundheit wohl doch nicht so wichtig. Ist doch völlig egal wie das aussieht.

Wenn man mit Krücken rumläuft sieht das auch doof aus...aber tut halt Not, dass man das macht. Der Gesundheit wegen.

Es gibt zwei ebenso einfache wie triviale Lösungen:

  • Ziehe eine lange Hose an
  • Stehe zu Deiner Verletzung, um die beneidet Dich keiner

Nein es sieht nicht blöd aus; Es sieht wie ein geschütztes Knie aus.