Knie und Oberschenkel schmerzen?

3 Antworten

Dafür gibt es Ärzte…

ilovechaeryee
Beitragsersteller

Die konnten mir leider nicht weiter helfen und ich will zuerst wissen was los ist, danke

Idris164  06.09.2024, 23:55
@ilovechaeryee

Die .. also Mehrzahl.. bei was für Ärzten warst du denn.. und du willst zuerst wissen was los ist.. widerspricht sich mit deiner Aussage dass du beim Arzt warst

ilovechaeryee
Beitragsersteller
@Idris164

Ich war dort, wen du keine sinnvolle Antwort hast rede nicht

Idris164  07.09.2024, 00:00
@ilovechaeryee

Es kann dir hier niemand eine sinnvolle Antwort geben.. das ist ein laienforum

Bist du gestürzt? Du musst halt zum Arzt. Anders geht es nicht.

ilovechaeryee
Beitragsersteller

Nein, aber die Schmerzen kommen nur hin und wieder und ich bin halt auch müde die ganze Zeit und so Appetit Verlust ist schon so komisch

Ich kann dir nicht sagen, was das sein koennte, kann mich nur wundern, warum man seit 2 Wochen nicht mal zum Arzt gegangen bist. Wuerde doch mehr Sinn machen, als med, Laien um Mitternacht zu fragen, oder wie siehst du das?

ilovechaeryee
Beitragsersteller

Ja aber ich denke das es nichts schlimmes ist deshalb frage ich hier rum, danke

ilovechaeryee
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Ja aber es kommt nur ab und zu immer wieder, wen du keine sinnvolle Antwort für mich hast rede nicht