Knie überdehnbarkeit Ballett

Bein mit überstreckung  - (Gesundheit, Knie)

3 Antworten

Also das könnte jetzt ein längerer Text werden! Das was du meinst ist eine gedehnte Wade!😂 Wie hier auf dem zweiten Bild kannst du erkennen das sie das eindeutig trainiert hat. Das trainierst du wenn zbsp so: Du stellst dich mit beiden Beinen gerade hin. Jetzt machst du einen Ausfall Schritt mit dem rechten Fuß nach hinten und winkelst mit dem linken Bein vorne an. So jetzt muss dein Rechtes Bein gestreckt sein und dein linkes Angewinkelt! Da musst du jetzt gegen drücken das es hinten bei dir zieht an deinem rechten bein! Sicherlich gibt es da noch andere übungen und ich hoffe das kann man mit der übung trainieren 😝 habe keine Erfahrung damit!

Bye

Wie man hier erkennt auf dem zweiten Bild! - (Gesundheit, Knie)

apfel13
Beitragsersteller

Danke für deine antwort!! :) also heißt das damit das Bein so aussieht muss meine wade mehr gedehnt sein und nicht "irgendwas" am Knie? Das Bild: ist das vorher- nachher?

JulikaJulchen  26.06.2014, 17:47

Nein ich würde sagen das hat nicht viel mit dem knie zu tun;) jaa das ist ein vorher - nachher Bild:)

apfel13
Beitragsersteller
@JulikaJulchen

Ok vielen vielen dank. Du hast mir Hoffnung gegeben dass das bei mir vlt auch mal so aussehen kann. ;) Wo hast du das Bild denn her? Das hat sie alles nur durch dehnen der Wade geschafft? :O

phichan  25.08.2014, 19:32

Und diese beinform hast du dir nur mit dieser einen übung erdehnt? :o ( ps es sieht verdammt gut aus - ich wünschte meine wären auch so und ich suche schon die ganze zeit nach tipps/tricks/dehnünungen :) )

Das sind keine überdehnten knie wie alle immer sagen die kraft muss aus dem hinterem oberschenkel kommen also oberschenkel rückseite oder bzw muss dehnbar sein

Das kann man dehnen, indem du deine Wade dehnst, bei manchen Leuten ist das aber schon angeboren, ich kann das, obwohl ich nie wirklich meine Waden gedehnt habe.