Knie schmerzt nach dem schlafen?
Hallo.
Ich bin gestern Abend ins Bett gegangen, war auch bis dahin alles gut.
Nun habe ich nach dem aufwachen einen Schmerz an der Kniescheibe außen wenn ich mein Bein anwinkle, oder im Sitzen mein Bein nach vorne und hinten bewege. Lass ich das Bein in Ruhe, wird es mit den Schmerzen auch wieder besser.
Werde nach Weihnachten direkt zum Arzt gehen und jetzt erstmal versuchen mein Bein so gut es geht zu schonen. Aber ich kann mir wirklich nicht erklären was passiert sein könnte.
Wie gesagt Gesten zum schlafen gehen war noch alles gut. Und ich hatte davor weder einen Unfall, Sport gemacht oder irgendwas schweres gehebt.
Hatte jemand von euch schon mal sowas ähnliches oder habt ihr vielleicht eine Ahnung um was es sich in etwa handelt. Der Schmerz sitzt direkt vorne außen an der Kniescheibe.
Danke.
2 Antworten
Während dein schlaf bei drehen,irgendwas evtl.bisschen belastet,Knie übers Knie,mit druck im Traum Zb.unbewusst.Kein angst,das wird schon wieder besser.VG
Es könnte sein, dass du einfach ein wenig chaotisch geschlafen und dich verlegen hast oder ein kleiner Zug im Knie ist, weil z.B. das Fenster beim schlafen offen war und das Bein aus der Bettdecke rausguckte. (: