Knick/Falte beim Gehen mit Nike Lederschuhen?
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen so feste Schuhe gekauft (Leder oder sowas in der Art). Nun bin ich heute mit denen rausgegangen. Passen an sich super nur hab ich beim laufen so ne Falte/ einen Knick. Nun bin ich sowas etwas gewohnt von anderen Schuhen. Allerdings ist es dieses Mal so, dass auf der der linken Seite die Falte etwas näher zur "Fußmitte" ist. Also die Falte ist näher, als beim rechten. Das sind zwar nur so ca. 0,5-1cm allerdings habe ich keine Probleme beim rechten Fuß, während das beim linken auf Dauer höllisch weh tut. Nun wollte ich fragen, ob man da was machen kann, wie z.B. die Falte irgendwie nach "vorne" oder so zu verschieben und wie.
Vielen Dank im Voraus
4 Antworten
Ich würde mal versuchen, das mit einem Schuhspanner etwas zu dehnen. Es kann auch sein, dass es mit der Zeit besser wird, wenn das Leder weicher wird. Gegen die Faltenbildung an sich kannst du erstmal nichts machen. Wenn Du Geschwister mit der gleichen Schuhgröße hast, könnt ihr Euch die Schuhe aber auch gegenseitig ausleihen und etwas eintragen. Allerdings nur, wenn niemand Fußpilz o. ä. hat.
Das sind Nike Air Force 1 Mid oder? Das sich da beim Tragen Gehfalten bilden ist normal. Durch Crease Protektoren kann man die Faltenbildung eindämmen.
Beispiel
Hey passt zwar nicht zu deiner Frage sry haha aber ich bin auch 15 und 1,60 und hab auch keinen Stimmbruch ich wollte fragen wie es jetzt bei dir ist? Bin erst 1 Monat 15 aber bin für mein alter der letzte gefühlt der eine hohe stimme hat. Wäre nett wenn du antwortest danke
Es gibt Einlagen, die man oben in die Airforce machen kann, damit kein Knick entshet, nur cih weiß nicht inwiefern das beim Laufen behindert