AF1 drücken sehr hart am großen Zeh durch Knick?

3 Antworten

Ich würde den Schuh nass machen und mit wohl dosierter Hitze einen neuen Sollknick biegen.

Hast Du evtl. sehr breite Füße und die Schuhe haben vorn sehr viel Luft? Da kann man nichts machen, ausser passende Schuhe kaufen. Die hier passen jedenfalls nicht.

Hallo! Ich hab leider genau das selbe Problem, bis auf den Knick sitzen die Schuhe perfekt. Der rechte geht normal nach außen beim knicken, der linke seltsamer Weise nach innen. Kann jemand weiter helfen?