Knick-Platt-Senkfuß?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du den Orthopäden wechseln, wenn er keinen Ansatz findet, der Dir hilft.

Ansonsten kannst versuchen, dass Problem aktiv mit Fußgymnastik und barfuß laufen oder eher passiv mit orthopädischen Maßschuhen anzugehen. Wenn es geht, kannst Du auch versuchen, alle drei Maßnahmen zu kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du außer Einlagen sonst noch etwas gemacht?

Ich würde versuchen, die Füße zu trainieren oder mal verschiedene Schuhe zu probieren, oder vielleicht wenn möglich auch mal barfuß laufen, wenn das geht?

Bei den Schuhen gibt es unvorstellbar viele Möglichkeiten, wie man sowas lindern kann.

Also bei mir tut es auch weh wenn ich 2-3 Stunden stehe, falls du aber dort bleiben muss Lauf zwischen durch Mal 10 meter das deine Füße in Bewegung bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung