Knarzender Stuhl?

2 Antworten

Das Knarzen ist völlig normal bei den billigen Gaming Stühlen. Ich lese mir vor dem Kauf immer die negativen Bewertungen durch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
 - (Computer, Gaming, Stuhl)

Also falls nh Stuhl für 300€ (wenn ich micht irre) neu ist und knarzt würd ich den nicht haben wollen. Ich habe einen Secretlab Omega und da hört man nichts... Dawürde ich dann lieber nochmal überlegen die Marke zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung