Knacken in Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Audio Kabel richtig eingesteckt? wenn ja dann ist vielleicht der Audio Port kaputt. Hast du noch nen zweiten? sonst probiere es mit dem nochmal. Wenn alles nicht klappt ist vielleicht die sound karte kaputt

Woher ich das weiß:Hobby

Vader66
Beitragsersteller

Hab die Lösung. Das WLan geht bei uns durch den Stecker und mein Laptop war genau zwischen Router und Verteiler. Habs umgesteckt, jetzt gehts.
(an alle die auch so ein Problem haben)

AO1331  01.02.2020, 09:48
@Vader66

Ok dann ist ja gut! Tschuldige das ich nicht geschrieben habe!

Vader66
Beitragsersteller

Glaubst du es würde mit bluetooth kopfhörern besser gehen (also liegt es daran)

Vader66
Beitragsersteller

ja glaub auch das der port kaputt ist, es knistert immer wenn ton kommt also der ton wird nicht richtig abgespielt