Knacken in der Wand! Was ist das?

5 Antworten

Hab ich auch oft, bei mir sind es die Heizungsrohre. Aber ich weiss ja nicht wie bei dir die wohnlage ist und alles.

Sadie  20.06.2012, 23:45

Bei uns sind es auch die Heizungsrohre und zwar in den Morgenstunden, wenn sie sich wieder erwärmen.

is das ein betoon wand oder eine "hohl" wand? kann auch sein das die wand feucht is und in der nacht wird es kallt und in der wand ziehen sich risse lang.

jo kann gut sein, vllt. auch marder oder so, versuchs erst mal mit paar mausefallen

wahrscheinlich Mäuse, der Kammerjäger sollte her.

Mäuschen oder Marder. Irgend was Nachtaktives.