Knacken beim Kehlkopf?

3 Antworten

Die Geräusche entstehen, wenn knorpelige oder verknöcherte Strukturen des Kehlkopfes, des Zungenbeins bzw. der Wirbelkörper aneinander reiben. Wenn damit keine Schmerzen einhergehen ist das harmlos. Bei Schmerzen den HNO aufsuchen.

hab das selbe Problem wurde am zungenbein operiert hatt aber nicht gebracht !! Hab immer so ein Druck Gefühl über dem Kehlkopf was von Tag zu Tag schlimmer wird ,knacken tud es bei mir bei den zungenebeinhörnen also da wo ich operiert wurde und im Kehlkopf ,was kann ich noch tun ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird und kann dir ein HNO beantworten.

Verlass dich drauf: Hier weiß das niemand.

Daher musst du zum Arzt gehen - oder damit leben :)