Steckdose knackt?

4 Antworten

Geister.

Ne, da stimmt was nicht. Nutze die Steckdose nicht mehr und informiere deinen Vermieter, das der einen Elektriker schickt, bzw. einen selbst rufen.

corasmdt
Beitragsersteller

haha:D danke!

Wenn du ein Elektriker rufst zahlst du die Rechnung rufst du dein vermieter und der ruft dann ein Elektriker dann zahlt es Dein Vermieter

versteh mich nicht falsch. ich glaube dir schon, dass die geräusche aus der steckdose kommen. die frage ist nur ob sie auch wirklich von der steckdose oder dem strom verursacht werden.

das kann leider nur jemand beurteilen, der sich mit so was auch auskennt.

tritt das denn regelmässig, also zu bestimmten zeiten auf? oder vielelicht sitauationsabhänig?

wäre gut, wenn du es irgendwie provozieren könntest, damit sich ein fachmann, der sich die sache mal anschaut auch ein Bild davon machen kann..

so frei nach der alten hansen "meine heizung rumpelt, besonders nachts wenn ich schlafen will" kann man so was auch nur schwer ausmachen.

ich kenne das aus eigener erfahrung. so manche "normale" geräusche können sich schon gruselig anhören. da ist es schon mal gut, wenn man sich jemanden holt, der eben ausschließen kann, dass da nichts schlimmeres hinter steckt.

lg, Anna

Das werden wohl Plastikteile sein, die sich erhitzen. Noch ein Weilchen, und es wird stinken und brutzeln. Ruf nen Elektriker.

corasmdt
Beitragsersteller

danke!