Knacken bei den Lautsprechern?

1 Antwort

Klingt ziemlich komisch...

Ich würde mal einen anderen Cinch Eingang an der Anlage versuchen, auch das Cinchkabel sollte könnte man tauschen, gibt halt einiges um es zu testen. Vielleicht liegts auch am CD Player ?, kann auch gut sein. Entweder der Hochtöner funktioniert oder nicht.

Die Canton Ergo sind ja auch schon recht alt, hast du auch Canton Control Unit dazu ?, mit der Einheit lassen sich für die Boxen ja noch zusätzlich Bass und Höhen verändern. Falls es dabei ist würd ich das mal abschalten und ohne alles durchtesten.