K&N Luftfilter dieses silberne Teil fehlt bei mir?

6 Antworten

Da fehlt die Schlauchschelle. Aber am besten schraubst du den Orginalen Luftfilterkasten wieder rein. Die offenen ziehen nur warme Luft. Also Luft mit weniger Sauerstoffgehalt. Zwischen. 0 Mehrleistung und weniger Leistung als vorher ist das Resultat. Zudem sind die bei den meisten Autos auch gar nicht mehr zulässig

Ja, das ist schlecht, denn mit diesem Teil wird er festgeschraubt

master60
Beitragsersteller

Also im Luftfilterkasten sitzt der Filter fest baucht man das unbedingt?

TreyMaster2  30.06.2020, 06:29
@master60

ja der Motor bewegt sich und vibriert dabei lockert sich das sonst würde es nicht extra so was geben

Ja klar doch - da fehlt dir das Klemmband, auch Halte- oder Spannband 😥!

Das ist eine Schlauchschelle. Gibts in jedem Baumarkt. Aber wieso macht man so einen Blödsinn ? Bringt keinen Mehrwert außer einen Sound wo jeder Denkt "da schau an, Kevin war wieder beim ATU". Obendrein machst dir dein Motor auf kurz oder Lang kaputt

dann besorgst dir eben eine schlauchschelle in dem durchmesser,mit ist besser wie ohne.denn wenn er falschluft zieht mit dreck tust deinem motor keinen gefallen