Kmx zieht Ab 90 nicht mehr?

Hat nen 16 ritzel

1 Antwort

Das Teil ist 30 Jahre alt,

natürlich läuft die nicht mehr wie am ersten Tag. Das ist auch eine Enduro, eine möglichst grosse Endgeschwidnigkeit stand da auch nciht im Lastenheft.

In der Version für den A1 führerschein hat die maximal 15 PS wegen der schlechten Aerodyanmik und Rollwiderstand fährt die einfach nciht schneller.

Msienwlo
Beitragsersteller

Ich kan deine Meinung verstehen, das dachte ich auch aber das der Anzug so Abrub ab nimmt ist komisch

blackhaya  18.11.2023, 18:41
@Msienwlo

naja die kommt dann in den Begrenzer rein, mit 16 Jahren darf man maximal 15 PS fahren.

Msienwlo
Beitragsersteller
@blackhaya

Eigentlich kommt dan immer nochmal nen Gang aber vielleicht hat einfach zu wenig Leistung für ein so großes Ritzel ,ansich wäre mir es egal wie schnell die fährt aber ich will nächstes jahr nen freund besuchen und muss über die Autobahn (das man nicht denkt ich will auf kramf das die 120 fährt )

Msienwlo
Beitragsersteller
@blackhaya

Hab auch mal gerade nachgeschaut mit dem 16 ritzel soll die im 4 Gang 110 fahren ,das ist vielleicht für 15 ps ein bisschen viel verlangt

Ehlli  19.11.2023, 18:44
@Msienwlo

Musste früher auch viel Autobahn fahren. Da hat man sich hinter die LKW gehängt mit 90, und wenn komplett frei war hald mal einen überholt. Geht schon. Also Hindernis ist man da auch nicht. LKW gibts ja zur Genüge. :)