Klostergeruch auf der Toilette?

Narva  03.07.2023, 16:09

Klär mich mal auf wonach riechen den Nonnen?

Bodengehansel
Beitragsersteller

Ja weiß ich nicht schwer zu beschreiben halt so steril und halt irgendwie so Kirchenmoder

Narva  03.07.2023, 16:12

meinst du vielleicht Weihrauch gepaart mit Feuchtigkeit/Moder wie in einer kalten etwas feuchten Kirche?

Bodengehansel
Beitragsersteller

Ja so halt das haus ist halt 80ziger baujahr also schon sehr alt

4 Antworten

Wieso sollen denn Nonnen einen bestimmten Geruch haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Happymealkid  03.07.2023, 16:09

Das riecht nach Dieter, Vlt kennste den wenn du auch aus Lutte nkommst

Im Getränkehandel gibt's ein Gegenmittel: Klosterbräu. Riecht nach Kneipe.

Davon eine halben Liter versprühen.

Wie riechen denn Nonnen so? Ich würde mir den Nonnenduft gern aus Raumparfum kaufen. Hast du einen Tipp? Manchmal muss man sich wundern...

Gegen unangenehme Gerüche Hilft : Lüften, Schälchen mit gemahlenem Kaffee aufstellen und Katzenstreu in Schüsseln ...

Bodengehansel
Beitragsersteller

Super kaffee hab ich noch da und lüften ist ja immer möglich

Narva  03.07.2023, 16:19
@Bodengehansel

wenn das Klo wenig genutzt wird kann es auch vom Abfluss kommen ... mehrmals Spühlen und Klo gründlich reingen.