Kloß im Hals geht nicht weg?

Auch habe ich manchmal so ein Knacken beim schlucken aber nur bei Flüssigkeiten.

Ich bin jemand der sich immer sehr schnell über alles Sorgen macht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gegen das Sodbrennen Apfel Essig probieren habe ich gemacht und funktioniert gut.

2-3 Löffel Essig auf ein Glas Wasser und trinken.

Öfter am Tag.

Und du kannst mit Salzwasser inhalieren, das löst den Schleim im hals und Rachen.

Auch solltest du nicht Räuspern das ist sehr schädlich für die Stimmbänder.

https://youtu.be/hDf7tSQhdjs?si=XDkQEFqlQzkjPQaY

Schau Mal sind gute Tipps dazu 😉

RobertMedac
Beitragsersteller

Da trifft so einiges zu. Vielen Dank hat mir weitergeholfen :)