Klopfen in der Nacht?

2 Antworten

Wenn das immer noch klopft dann nimm das Mal auf und analysiert es ... oder stellst es hier rein.

Vielleicht ist eine Präsenz anwesend. Dann mach EVP'S ,Überwachungskamera Videos ..usw

Es kann trotzdem die Heizung sein weil Luft entweicht, sich ausdehnt etc. Ist sehr typisch für Heizungen.

Insomnia777  05.09.2018, 22:49

Dann lass den Hausmeister kommen oder Geisterjäger. Oder einfach Stöpsel in die Ohren und gut ist

BerlinerKinderl
Beitragsersteller

Die ist komplett ausgeschaltet, die Geräusche kommen auch ganz woanders her...Ich denk auch langsam, ich bin nicht mehr ganz knusper😂🤦🏽‍♂️