Klopapier als Nistmaterial für Hamster?

Das ist das Klopapier  - (Hamster, Nistmaterial)

4 Antworten

Hallo:)

Mein Hamster liebt Klopapier als Nistmaterial :).

Ja das kannst du benutzen, ist ja ohne Farbstoffe, Bleichmittel und ist unparfümiert.

Du kannst statt Klopapier auch Taschentücher oder Zewas benutzen;).
Für diese gilt natürlich das gleiche. Sie müssen unparfümiert sein, dürfen nicht bedruckt oder gebleicht sein.

Also ich gebe meinem Hamster immer Küchenrolle, natürlich unbedruckt und und und ... Nimmt er am Liebsten, obwohl er auch Baumwoll-Einstreu teilweise hat und andere geeignete Sachen...

Weiterhin viel Freude mit deinem Tierchen :)

Wenn da keine Farbe drin is, ist es auch nicht bedruckt.
Vielleicht gepresste formen, aber bedruckt meint mit farbe

Kannst du benutzen Ja
Du kannst wenn es nicht zu viel Arbeit macht die bedruckten stellen einfach ausreisen oder weg schneiden

Sie fressen das ja nicht sondern bauen sich damit ihr Nest

Habe es bei meinen ratten auch drin
Die haben sich das in ihre Hütte gelegt und ihr Bettchen damit gebaut:)