klon funktion für fotos zu bearbeiten, welche bearbeitungsprogram kann das?

2 Antworten

Das Klonen-Werkzeug, auch Klonstempel oder Kopierstempel oder Stempel-Werkzeug genannt, gibt es wohl in jedem guten Bildbearbeitungsprogramm, denke ich.

CanisWuff  03.04.2020, 16:35

Die, die ich kenne... und ich hatte in den vergangenen 10 Jahren echt einige Fotoproggies... haben sowas alle.

So gut wie jedes etwas professionellere Programm, das etwas mehr Funktionen als Windows Paint bietet.
Z.B. Gimp:

https://www.gimp.org/