Klotüre schließen, wenn ihr alleine seid?

9 Antworten

Hi 👋,

Klar immer, es könnte ja währenddessen auch ein Einbrecher kommen! 🙀

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Katze garnicht so leicht ^^ aber eigentlich schon - manchmal auch nicht, selbst wenn jemand da ist

Meistens trotzdem da es schon so im verstand ist und ich mag es generell nicht wenn türen offen sind

Meistens nicht. Nur wenn ich vorher weiß, dass ich groß muss und es stinken könnte. Möchte dem Mief nicht in der ganzen Bude haben.

Ich schließe die Badtür immer, wenn ich aufs Klo gehe.