Könnte der ebay Händler mich gesperrt haben oder was bedeutet dieser satz?
Hallo, ich interessiere mich für einen Artikel auf ebay von einem bestimmten händler.
Der Artikel kostet auch mehrere 100 euro.
Da ich ein paar fragen hatte schrieb ich den händler an, er hatte auch freundlich auf meine Nachfrage geantwortet und unsere preislichen Vorstellungen lagen auch nicht so weit auseinander.
Heute habe ich ihm mitgeteilt, daß ich mit seinem Angebot einverstanden wäre und wollte einen preisvorschlag machen.
Dann tauchte aber nur der Satz auf
" Der Verkäufer akzeptiert keine Gebote oder preisvorschläge von ihnen, das kann mehrere Gründe haben ".
Ausserdem hat er den Preis um 100 Euro erhöht!
Es ist aufjedenfall ein seriöser händler mit etlichen 1000 Bewertungen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was dieser Satz konkret bedeutet?
3 Antworten
...und unsere preislichen Vorstellungen lagen auch nicht so weit auseinander.
das meinst vielleicht Du; dieser VK sah es anders und hat Dich vorsichtshalber mal gleich gesperrt.
Zum Glück bin ich nicht die einzige mit einem ebay account;)
Wäre dem so, hätte er wohl kaum den selben preisvorschlag akzeptiert! Ich denke ich hatte einfach zu viele Fragen, was ihm nicht passte. Traurig aber wahr.
Hallo!
Der Verkäufer kann bestimmte Bieter ausschließen, beispielsweise welche mit zu wenigen Bewertungen, mit negativen Bewertungen und welche, die Verwarnungen bekommen haben.
Daran kannst du nichts ändern.
Ich habe 100 Prozent gute Bewertungen und warum schreibt er dann erst mit mir?
Ja, du wurdest ausgeschlossen bei Ihm.
Qeiss du warum das so sein könnte? Habe gute Bewertungen, habe nur Nachfragen gestellt.
Das meine ich nicht nur, das bestätigte er mir. Es ging um schlappe 60 Euro. Naja auch egal, ich habe den Artikel jetzt trotzdem ergattert.