Klm Hinflug nicht angetreten?

2 Antworten

Nein, der Flug wurde bei nichtantritt des ersten Fluges automatisch storniert. Du kannst also nichtmehr den Flug antreten und musst komplett neu buchen. Ist nicht nur bei KLM so, sonern bei so gut wie jeder Airline.

Wenn du Hin- und Rückflug zusammen gebucht hast, dann verfällt der Rückflug automatisch wenn du nicht zum Hinflug erschienen bist. Du kannst aber einen separaten Rückflug buchen ;)

oliviaoelfken34
Beitragsersteller

Aber den muss ich dann komplett neu bezahlen ?

LePetitGateau  23.03.2022, 18:22
@oliviaoelfken34

Ja musst du. Erstattung gibts da ja nicht, weil du aus Eigenverschulden nicht reisen konntest. Ist genauso wie wenn du zu spät erscheinst