Kann man einen Rückflug stornieren?

3 Antworten

Warum nicht einfach mal die die Tarifinformationen von Sunexpress lesen? Da wäre die Antwort schnell gefunden gewesen.

Eine Umbuchung ist möglich wenn mindestens eine Woche vor Flug entsprechend gebucht wird. Dafür werden 100 Euro Bearbeitung plus Differenzgebür verlangt. Umbuchungen innerhalb von 6 Tagen bis 48 Stunden sind nur mit dem Tarif Sunclassic oder Sunpremium möglich.

Eine Stornierung ist ebenfalls nur mit Classic oder Premium und mindestens 48 Stunden vorab möglich. Bei kurzfristigen Storno bleibt nur ein Bruchteil der ursprünglich getätigten Zahlung.

Kurz und knapp gesagt: kannste schon machen aber kostet dich kurzfristig eben ne hübsche Summe. Da Hin und Rückflug zusammen ein günstigeres Paket ergeben, wird man vermutlich dann wahrscheinlich den höheren Einzelflugpreis heranziehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
 - (Internet, Beziehung, Reisen und Urlaub)

Kriegst eh kein Geld zurück. Nix machen, einfach nicht fliegen. Fertig. Neuen Rückflug buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Wenn du zum Rückflug nicht erscheinst, verfällt der Rückflug und keiner fragt.

ichthomas111
Beitragsersteller

aber bezahlt habe ich doch bereits