Klischees beim Zumgenpiercing die ich argumentativ entkräften kann?

3 Antworten

Meinst du mit Klischee wie z. B. die Zähne gehen kaputt?

Das stimmt nicht, ich habe null Probleme, es kommt auch auf die richtige Position an, ein Professioneller Piercer sticht das Piercing so, dass du nicht an den Zähnen hängen bleibst, wenn du natürlich mit spielst und drauf beißt, dann kann der Piercer nichts dazu :).

Aber welches Klischee meinst du genau?

Whynot954
Beitragsersteller

Genau sowas meinte ich, vielen Dank

Alles wird gewissen Klischees zugeordnet. Der tätowierte Mann will ja in der Regel auch nicht als altmodisch und konservativ angesehen werden.

Das Klischee, dass ein tätowierter Mann modern, aufgeschlossen, mutig und entschlossen ist, entscheidet ja häufig darüber dass sich jemand überhaupt erst tätowieren lässt.

Das Klischee des Zungenpiercings besagt halt, dass der Träger als mutig, spritzig, aktiv, revolutionär, vom Mainstream losgelöst usw. angesehen wird.

Was willst du denn aussagen? Dass Z. gut, schlecht,
klischeebeladen ist?

Whynot954
Beitragsersteller

Ich möchte meine Eltern überzeugen & deshalb muss ich argumentativ die negativen Aspekte ansprechen & Klischees aus dem Weg räumen