Klippenspringen auf Krk (Kroatien)?

1 Antwort

Lass das bitte, wenn du dich nicht auskennst, kann das echt gefährlich werden! Kennst du die Gegebenheiten unter Wasser? Du solltest dir für dieses Vorhaben Einheimische suchen, die sich dort auskennen und wissen, wo man sich runterstürzen kann, wenn du das denn unbedingt machen willst.

PSBHHAT
Beitragsersteller

alles gut wir springen bei uns ganz normal vom 10er und so und abtauchen machen wir auch immer

Diana166  15.08.2023, 14:25

Vom 10er ist eine Sache aber im fremden Meer weißt du nicht wie die Felsen weiterverlaufen. Sorry, will es dir nicht madig machen^^ Ich sage damit nur Obacht! Viel Spaß