Klinke Splitter DiY?

3 Antworten

Ja, wenn du löten kannst. Gibts aber sicher auch um wenige € fertig

Theoretisch kannst du dir das selber bauen du musst bloß löten können

Anleitung:
Du suchst dir alle buchsen/stecker zusammen die du brauchst und guckst das du ein kabel hast (am besten eins von altem kopfhören
Dan suchst du im Internet die einsprechenden belegungen und lötest das dann zusammen

rofelcoppter  09.02.2017, 15:33

wenn du nur zwei Kopfhörer nimmst sollte es ohne Probleme gehen ich würde das nur machen wenn du mehr als 4 Kopfhörer nehen willst

Thebestone10
Beitragsersteller

Okay perfekt, ich müsste nur wissen ob der nen Verstärker brauch oder ob das dafür reicht

Thebestone10
Beitragsersteller

Ja, aber ich habe mir einen subwoofer gekauft und der muss morgen für ne Party startklar sein und ich muss jetzt einen 3,5 Klinke auf zwei 3,5 Klinke Output bringen 😅🤔

coonicon1  09.02.2017, 15:38
@Thebestone10

Gut, das ist ein Argument ;)

Einen Vorverstärker brauchst du bei nur 2 Ausgängen übrigens nicht unbedingt.