Klinik nicht richtiger Platz?

2 Antworten

Kliniken sind ein wenig fies in der Hinsicht. Du wirst niemanden den Platz wegnehmen, weil die "schlimmen Fälle" immer irgendwie untergebracht werden. Müssen sie ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnosen: u.a. Schizophrenie, PTBS, Persönlichkeitsstörung

Hey, mach dir keinen Kopf! Die Klinik ist genau dafür da, dir zu helfen. Jeder, der dort ist, hat seine Gründe und es ist okay, dass du auch einen Platz hast. Du verdienst es, Hilfe zu bekommen und gesund zu werden. Kopf hoch, du schaffst das! 🌟

Russemily
Beitragsersteller

Danke ! ☺️