Klinik, fühle mich völlig unwohl und weiß nicht ob ich abbrechen soll?

1 Antwort

Ich würde es auf jeden Fall einer Person die in der Klinik arbeitet und der du (zumindest so mehr oder weniger) vertraust gegenüber ansprechen, mal sehen was sich da machen lässt mit Programmgestaltung etc., vielleicht findet ihr ja eine Lösung. Ansonsten würde ich, da du ja sagst du denkst du brauchst es, bleiben, aber sofort abbrechen wenn du sagst es geht gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber leide unter Depressionen und sozialer Phobie.