Klingt das wahrscheinlich oder nach einer unbegründeten SciFi-Fantasie?

2 Antworten

Eine Sci Fi mit Wahrscheinlichkeit.

Wird ein bisschen knapp. Ich glaube, dass das länger dauern wird.

Was heute als AI/KI bezeichnet wird, ist nur Marketing-Blahfasel und betrifft Softwarelösungen, die dank leistungsfähiger Hardware einfach nur größere Datenmengen effizienter zur Entscheidungsfindung benutzen können. Mit einer eigenständigen, hardwarebasierten KI hat das so wenig zu tun wie ein Phonograph mit einer Opernsängerin.