Klingeltonlautstärke lässt sich nicht mehr aktivieren?

1 Antwort

Hallöchen...Habe gerade exakt dasselbe Problem mit meinem Z5. Ich weiß zwar nicht, wo es herkommt, aber wie du dir helfen kannst.Ich habe mir ein beliebiges Volume-Widget heruntergeladen und die Lautstärke darüber eingestellt. Das musste ich nur einmal machen, danach haben die Lautstärketasten wieder wie gewohnt funktioniert. Falls irgendwer weiß, wo das genau herkommt, bin ich für jede Info dankbar.

AnnaMaria91  08.05.2017, 11:23

Hatte gerade das gleiche Problem mit meinem Xperia Z. Hat auch funktioniert mit dem Widget. Vielen Dank!!! :-)

InfoFisch1101
Beitragsersteller

Allerdings geht es in den Einstellungen immer noch nicht nur mit den Lautstärketasten

InfoFisch1101
Beitragsersteller

Danke für den Tip hat wirklich funktioniert :)