Klimakleber im Winter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus alten Zeitungsartikel habe ich mal vor 1 - 2 Jahren vernommen, dass Klima Aktivisten ein Porsche Autohaus besetzt haben.

Nachdem das Porsche Autohaus Feierabend gemacht hat, wurden die Toiletten abgesperrt, und die Heizung ausgeschaltet.

Danach wurde sich lauthals beschwert, dass es keine Örtlichkeiten gab, und es viel zu kalt wurde. Und wollten freiwillig die Location verlassen. 😂

Wiesel
Beitragsersteller

Ist wie auf der Straße. Ordentlich zu trinken geben bis sie sich einkoten oder -urinieren.

Die Zeit ist zwar ein Druckmittel der Klimakleber (ich muss zur Arbeit, ich muss einkaufen, usw) aber langfristig ist sie auf der Seite der Autofahrer.

Danke aber für die Aufklärung bzgl dem Porsche Autohaus. War hoffentlich ein Freitag 🤣

Im Winter werden sie wohl eher andere mittel nutzen um die Straßen zu blockieren, möglichkeiten gibts ja genug.

Wiesel
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Allerdings denke ich, dass nichts so effektiv ist, wie ein menschliches Schild.

Wenn die sich nicht wohin kleben werden die etwas beschmieren oder sonstigem Vandalismus ausüben.

Wiesel
Beitragsersteller

Das würde ja den "offiziellen" Grundsätzen der Bewegung widersprechen. Friedlicher Protest.

Aber danke für Deine Antwort!

sie frieren dann ihre Hände fest

oder sie machen ihre Aktionen dann dort, wo es warm ist und Sommer ist, wenn hier Winter ist

die Alternative Für Deutschland wäre dann Dubai, Iran, Irak u.ä.

Wiesel
Beitragsersteller

Ich bezweifele, dass Hände aufgrund von in Deutschland erreichter Kälte aneinander kleben können. Rein biologisch betrachtet.

Dennoch danke für die Antwort!

Ich denke, in den erwähnten Ländern haben die anschließend keine Hände mehr zum Festkleben.

mondfaenger  22.10.2023, 15:50

Das wäre interessant. In diesen Ländern würden sie dann auf unbestimmte Zeit im nächsten Knast verschwinden.

Vielleicht machen sie dann als Privatpersonen Winterpause und fliegen (natürlich als Privatperson) nach Australien wo es warm ist 😂

Wiesel
Beitragsersteller

Fliegen? Die bekommen ein Schlauchboot und dürfen paddeln oder segeln.

Anonym1701007  09.11.2023, 00:05
@Wiesel

Mh auch keine schlechte Idee ob sie dann pünktlich zurück sind