Klimaanlage, was für Schläuche sind das?

3 Antworten

das werden die stromschläuche sein. da läuft eine 230 volt wechselspannung durch auf masse sodass die sicherung nicht durchbrennt

RareDevil  31.03.2020, 18:50

Der Stromanschluß ist UNTER dem mittleren Entwässerungsschlauch als festes Kabel inkl Stecker...

da läuft eine 230 volt wechselspannung durch auf masse sodass die sicherung nicht durchbrennt

Und das hab ich nicht verstanden, was Du damit sagen willst....

Das sind beides Entwässerungsschläuche... Oben für Dauerentwässerung, unten für manuelle Entwässerung... Steht alles im Handbuch.. Musst nur mal richtig lesen... (Hab das von der 7 runter geladen und auf Seite 10-12 stehen die Möglichkeiten...)

*Korrigiert nach genauem lesen...

ma22941
Beitragsersteller

Komisch auf der Seite steht bei mir keine Erklärung. Hast du einen Link für mich welche Anleitung du gelesen hast?

LG

Kann man nicht erkennen. Gehe auf die Website des Herstellers, suche die Bedienungsnaleitung, darin ist es beschrieben. Eines ist wohl ein Netzkabel, nehme ich an. Es gibt aber auch Ableitungsschläuche für Kondenswasser.