Klimaanlage Hyundai Tucson?

1 Antwort

Du hast also in dei Anleitung geschaut? Theoretisch kann es auch schlicht ein Problem mit der Klimaanlage sein -> Werkstatt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Tommewibbw
Beitragsersteller

Ja habe in der Anleitung schon gelesen aber irgendwie wird sie nicht richtig kalt

Turboland  25.06.2024, 17:37
@Tommewibbw

In der Werkstatt den Füllstand der Klimaanlage prüfen lassen. Wenn zu wenig Kältemittel drin ist, kann es ergänzt werden.

notting  26.06.2024, 16:12
@Tommewibbw

Nein, dazu braucht man ein Klimagerät und ggf. Diagnosegerät um Fehler zurückzusetzen.

notting