klettern während der regel`?

6 Antworten

Seit der Erfindung von Tampons doch alles kein Problem mehr. Selbst Schwimmen nicht ;-) Zumal du beim Klettern sogar Binden benutzen kannst... Sofern du keine Regelschmerzen hast, die dich vom Sport treiben (in deinem Fall klettern) abhalten, kannst du machen was du willst.

why not? wenn du keine argen shcmerzen hast bzw nicht alle halbe std den OB wechseln mustt gehts doch...

Warum nicht? MIt dem richtigen Schutz (OB, Binden) ist das doch gar kein Problem.

Dafür gibt es ja Tampons.

in der Regel kein Problem

Smiley21481  14.02.2012, 12:30

super Wortspiel ;DD