Barfuß im Wald klettern gehen mit Freundin was haltet ihr davon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zecken kann man sich mit und ohne Schuhe einfangen, an meinen Füßen hatte ich jedenfalls noch keine! Und klettern kann man barfuß besser, zumindest wenn man etwas abgehärtete Sohlen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klettern auf bäume oder felsen?

Macht spaß und die zehen können gut eingesetzt werden. Natürlich ist immer etwas vorsicht angesagt, um sich nichts aufzuschürfen und auch keine splitter in die haut zu bekommen.

Das musst du einmal gemacht haben, dann kennst du die Erfahrung .

Abgesehen von den anderen Antworten möchte ich noch darauf hinweisen, dass Baumharz von Nadelbäumen auch nicht so angenehm an Füßen und Händen ist . Aber probier's aus .

Hi,

Super coole Idee! Möchtet ihr auf Bäume klettern oder bei einem Kletterfelsen? Ich mach das auch oft mit meiner Süßen wenn ich in Schweden beim Campen bin auf Felsen. Macht mega Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung