Klemmsteine?
hallo
Blue, Brix, 30.9.2024 hab ich mir ein Set gekauft da sollte man ein Dilo bauen Ich habe da mehrfach Anfragen geschickt bei Blue Brix und erst mal keine Antwort bekommen. Jetzt vor kurzem habe ich die ersten Steine bekommen. Das waren 132 Steine die haben sie mir auch zugeschickt. Hat zwar lange gedauert. Erst jetzt hab ich sie vor kurzem (gestern oder so ) hab ich sie bekommen. jetzt hab ich bemerkt, wo ich das bauen wollte. Nach so einer langen Zeit, dass sie schon wieder Steine verwechselt haben. Es sollten 27 von den viereckigen Steine da sein. Es sind keine davon da. Stattdessen sind von einer Sorte wo 9 da sein sollten bis jetzt 22 könnten noch mehr sein bedeutet, die haben zu viele Steine von der einen Sorte rein getan und haben gar keine von der anderen Sorte. Deswegen kann ich den Bau jetzt schon wieder nicht fortsetzen und jetzt kommt die eigentliche Frage.
ist es möglich, den Set zurückzugeben und entweder das Geld beziehungsweise den Set neu zu bekommen. Ich habe noch die Verpackung und alles was dazugehört. Also auch die Quittung es macht ja keinen Sinn wenn ich jetzt mehrere Anfragen schicken muss gefühlt nach jeden zweiten Ausritt weil da irgendwas fehlt. Der Set kommt ursprünglich aus einem Shop in meiner Nähe also kein Onlineshop, sondern ein Laden von Blue Brix. Ich freue mich auf die Antworten. Ich danke schon im Voraus
1 Antwort
Erkläre dem Laden oder Blue Brix einfach das Problem mit den falschen Steinen. Auch ohne die Originalverpackung sollte der Fehler bei den Steinen ein berechtigter Grund sein, den Set zurückzugeben oder umzutauschen. Du könntest auch anbieten, die fehlenden Steine nachzupacken, wenn das eine Lösung ist.
Ich hoffe, sie kommen dir entgegen! 😊
Ich war in einem Store und da ist quasi der Chef von den jeweiligen Laden der Abteilungsleiter oder wie man das nennt gewesen hab das Problem geschildert die haben gesagt man muss quasi die Steine alle zählen und aufschreiben wird sich deine fehlen und dann eine Liste quasi abschicken mit den fehlenden Steinen so wurde mir das von den Mitarbeiter da erklärt Finde ich persönlich eine Scheiß Lösung. Die bauen Scheiße und ich muss das lösen, obwohl ich das Geld dafür zahle. Seitdem hatte ich keine Zeit mehr mich drum zu kümmern. Bis heute ist das Problem immer noch nicht gelöst, weil bei mir gerade sehr viel am laufen ist. Nach meinem Wissen gibt es ja nicht meine Nummer wo ich anrufen kann oder einen Chat