Klemmsteine?

1 Antwort

Erkläre dem Laden oder Blue Brix einfach das Problem mit den falschen Steinen. Auch ohne die Originalverpackung sollte der Fehler bei den Steinen ein berechtigter Grund sein, den Set zurückzugeben oder umzutauschen. Du könntest auch anbieten, die fehlenden Steine nachzupacken, wenn das eine Lösung ist.

Ich hoffe, sie kommen dir entgegen! 😊

Dargon0fist2 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 02:33

Das war übrigens für dich die Nachricht unter

Dargon0fist2 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 02:33

Ich war in einem Store und da ist quasi der Chef von den jeweiligen Laden der Abteilungsleiter oder wie man das nennt gewesen hab das Problem geschildert die haben gesagt man muss quasi die Steine alle zählen und aufschreiben wird sich deine fehlen und dann eine Liste quasi abschicken mit den fehlenden Steinen so wurde mir das von den Mitarbeiter da erklärt Finde ich persönlich eine Scheiß Lösung. Die bauen Scheiße und ich muss das lösen, obwohl ich das Geld dafür zahle. Seitdem hatte ich keine Zeit mehr mich drum zu kümmern. Bis heute ist das Problem immer noch nicht gelöst, weil bei mir gerade sehr viel am laufen ist. Nach meinem Wissen gibt es ja nicht meine Nummer wo ich anrufen kann oder einen Chat