Kleintiere kaufen?

1 Antwort

Du kannst dir ein bestimmtes Tier aussuchen, das fängt dir der Verkäufer dann raus. Eine Transportbox (aus Pappe) bekommt man gestellt...oder man kauft sich einen kleinen Transportkorb gleich mit dazu... beim Fressnapf gibt es welche für gerade mal 12€ (für Kleintiere)

Lixam
Beitragsersteller

Und man kann die dann sofort mitnehmen oder wie? Verkaufen die fie Tiere auch alleine?

Dea2019  24.08.2020, 20:58
@Lixam

Ja zu beiden Fragen.

Wir haben (als Ersatz für ein verstorbenes Tier) im Zoofachhandel ein einzelnes Meerschweinchen gekauft und eine Transportbox dazu, weil unsere alte Box schon auseinander fiel...

Lixam
Beitragsersteller
@Dea2019

Verlangen die nicht so ein artest von tierarzt dass es einzeln gestorben ist? Oder kann man da wirklich einfach hingehen?