Kleinkind trinken mitbringen BVB?

4 Antworten

Ich glaub man darf normalerweise nur Plastikflaschen bis 0,5 mitnehmen.

Wenn sie lehr sind bekommst du vielleicht auch größere mit rein.

Tetra pack würde laut mir auch geht weil es ist ja ohne Wasser ähnlich weich,aber ich weiß es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

geheim007b  04.09.2024, 21:36

plastikflaschen sind überall verboten. nichts das geworfen werden kann und hart ist

Gutefrage456712  05.09.2024, 08:14
@geheim007b

Also ich war bisher bei Hoffenheim,Heidenheim,Länderspiele und so weiter.Da hab ich immer plastikflaschen mit rein bekommen.

Neulich mit meinem Bruder zwei 1 Liter Flaschen und dass war ebenso hart Plastik.Zwar waren sie leer aber trotzdem.

Metalomania86
Beitragsersteller

Plastikflaschen sollen nicht möglich sein, genau wie Glas. Hab nur nix gefunden was tetra Packs betrifft. Zb Union Berlin sagt definitiv ja zu tetra pack, aber beim BVB steht nix.

Ja das sollte eigentlich möglich sein,

viel Spaß euch!

Metalomania86
Beitragsersteller

Danke und danke

ja, die sind erlaubt. Aber es könnte deinem Sohn langweilig dort werden, dann ist es anstrengend.

Hallo, Metalomania86. ⚽️

Tetra Pack ist vage, jedoch dürfen Plastikflaschen erlaubt sein......

Um sicher zu gehen, könntest du das telefonisch erfahren, solltest du das im Netz nicht finden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️