Kleinkind blutet aus Bauchnabel?

3 Antworten

Klingt doch vernünftig von den Ärzten. Wenn der Nabel normal verheilt war, würde ich das Kind mal genau im Auge behalten, auch im Schlaf, ob es nicht am Nabel spielt, falls nicht geschehen.

mal tacheles reden und dem arzt die stirn bieten . das kann harmlos sein ,aber darüber sollte der arzt die eltern dann auch aufklären .. notfalls ruf den wochenend Notarzt an 116 117

Wonnepoppen  13.09.2019, 17:33

Das ist aber nicht der Notarzt, sondern der ärztliche Bereitschaftsdienst.

Wonnepoppen  14.09.2019, 08:56
@eggenberg1

Muß dir leider nochmal widersprechen!Der Notarzt bzw. Notruf hat die Nr.112 !

eggenberg1  14.09.2019, 11:03
@Wonnepoppen

okay wir haben wocheneddienste immer als notdienste bezeichnet,weil ja notz am mann war wenn die anderen praxen nicht geöffnet waren

Wonnepoppen  14.09.2019, 12:26
@eggenberg1

Das stimmt schon!

Aber der Notarzt hat nun mal nicht diese Nr., können wir uns darauf einigen?

Wonnepoppen  14.09.2019, 12:30
@Wonnepoppen

Wenn du die 116 117 anrufst, meldet sich immer der ärztliche Bereitschaftsdienst, bzw. dir wird gesagt wer bei dir Dienst hat.

eggenberg1  14.09.2019, 13:56
@Wonnepoppen

auf jeden fall die 112 ist wohl auch ehe r für den krankenwagen gedacht