Bauchnabel Dreck rausgemacht und es blutet?

6 Antworten

du hast wohl zu stark hingerubbelt, oder es war eine Kruste drauf. Lass den nabel ein paar tage in Ruhe, dann geht es von alleine weg.

Wenn es EXTREM blutet und nicht besser wird, dann geh zum Arzt.

Da du nun endlich den festgekrusteten Dreck aus dem Nabel rausgekratzt hast, hast du dabei die Haut leicht verletzt.

Das blutet nun ein wenig.

Schmir dir Bepahnthensalbe für 2-3 Tage in den Nabel  und gut ist.

Leute ihr habt Probleme.

Dann hast du wohl eine Kruste aufgepopelt. Mach erstmal eine Heilsalbe drauf.

Vll. weil es sich entzündet hat...

Weil du vllt die haut beschädigt hast.