Kleines Ungeziffer auf dem Sofa?

1                               - (Ungeziefer, Sofa) 2                     - (Ungeziefer, Sofa)

1 Antwort

Hallo, itabbi. Das sieht wie die Larve des Speckkäfers aus. Der kann leider jederzeit von außen kommen - wenn er Nahrung findet. Und das ist für ihn nicht schwer: er frißt alles Organische egal ob Pelze, Krümel von Tierfutter oder Brot, verschmäht selbst Papier nicht. Er haust in Dielenritzen, hinter Teppichleisten und Tapeten. Da hilft nur der Kammerjäger. LG + viel Erfolg.