Kleines schwarzes Viereck?

2 Antworten

Könnten evtl Tote Pixel sein aber dafür ist es ein ziemlich großer Bereich

Sollte es Tote Pixel sein, ist das nur mit einem Austausch vom Bildschirm zu beheben

Bleibt das Viereck auch beim Desktop oder nur im Game?

NTGDrake
Beitragsersteller

Nur in game, aber auch nur in overwatch,gestern ging es noch

Rad0n223  12.03.2022, 13:18
@NTGDrake

Evtl das Spiel aktualisieren bzw deinstallieren (Daten sichern) und neu herunterladen bin leider kein Experte aber das wäre noch meine Schritte bevor ich irgendwie einen technischen Support anrufe

Versuch Mal folgendes:

Alt+Z für das Overlay, dann in die Einstellungen ganz unten das letzte "Leistungsüberwachung"

dann "Reflex-Blinkanzeige" Ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby

MrHolmes1  26.11.2022, 07:56

Danke Blombi98, hatte das selbe Problem und es hat geklappt !!!!!!