Overwatch für PC, Aimbot kaufen?

4 Antworten

Niemand mag Hacker/Cheater, da sie jedem außer dem Hacker selbst das Spiel versauen. Des weiteren wirst du bei Blizzard mit sowas nicht weit kommen, die hauen dich da sofort raus.

Sprich wenn dir dein Acc lieb ist, würd ich davon die Finger lassen ;)

Alternativ könnte ich dir anbieten, dir ein wenig über das Spiel zu erklären, bin zwar kein Profi - aber die Grundlagen habe ich einigermaßen drauf. Ich selbst bin Platin, meine Kollegen Platin/Diamant.

mfg Arne

Gar nicht. Overwatch ist relativ frei von Hackern, deshalb wird es sicherlich schwer sowas zu finden.

Außerdem ist es ziemlich dumm, da du sicherlich gebannt werden wirst und das Spiel dann umsonst gekauft hast

Wenn man kein Skill hat hackt man halt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern

Febila123
Fragesteller

stimmt, deswegen frage ich ja

gamestar4124  17.02.2018, 22:27

was für'n Sinn hat das spielen dann?

Febila123
Fragesteller

Das kann dir doch egal sein, ich habe gefragt wo man sich soetwas kaufen kann, den grund musst du nicht wissen punkt ;)

gamestar4124  17.02.2018, 22:30

wenn man das Spiel startet und das Aimen der PC übernimmt hat das spielen kein Sinn mehr da kannste Texteditor nehmen und wasd drücken hat den gleichen effekt

gamestar4124  17.02.2018, 22:34

erstell dir ne .bat Datei und schreib "shutdown -f" hinein und öffne sie dann als Administrator

Febila123
Fragesteller

Und nochmals lieber gamestar, was ich damit vorhabe kann dir pipiwurst sein, wenn du keine relevante antwort für mich hast brauchste garnicht mehr zu antworten :) um es einfacher zu machen werde ich nichtmehr zurück antworten falls du nichts relevantes für mich hast, so mache ich dir leichter ;)