Kleines Geschenk für den Freund , der erstes eigenes Auto bekommt?

12 Antworten

Wenns n Autonarr ist und zum beispiel auf n bestimmtes Auto gespart hat oder nur dieses eine wollte, dann sein Auto als Matchbox oder bburago Modell.

Das ham wir mal bei nem Freund gemacht der sein Auto über alles liebte, wir haben sogar die Aufkleber und das Dekor mit Nagellack und anderen Utensilien nachempfunden

Erdbeerchen8888
Beitragsersteller

ja sein auto in kleinformat hab ich auch shcon überlegt, finde es aber leider nicht! :(

xxxHxxx  07.04.2011, 17:50
@Erdbeerchen8888

eigentlich gibt es FAST alles ...

zur not mal bei modelleisenbahnzubehör nachgoogeln

oder ein ähnliches Modell aus Plastik holen , heißmachen und ummodelieren... zum Cabrio umsägen oder so

Erdbeerchen8888
Beitragsersteller
@xxxHxxx

danke habe sogar den passenden blauen gefunden, genau so sieht er aus :) danke

Talismann finde ich gut. Es gibt so einen kleinen Autofahrer-Schutzengel, als Schlüsselanhänger oder aber auch als kleine Figur. Finde ich eine ziemlich lustige Idee und wenn er sich den nicht ins Auto machen will kann er ihn ja auch sonst wo hin tun, ist ja bloß eine Geste.

Kleinigkeiten, die für's Auto nützlich sind. Sowas wie Eiskratzer, (Tank)Gutschein, auch Pflegemittel wie Polituren usw.

Braucht man immer & ist "nie weg" ! ;)

Ne Sicherheitsweste, wenn mal was auf der Autobahn passiert (kostet etwa 10 Euro und ist in vielen Ländern Pflicht, dass man die hat), ne Parkscheibe, ein Eiskratzer, Enteisungsspay, eine Anti-Rutsch-Matte für den Kofferraum, dieses Zeug für das Scheibenwasser + Enteiser, Kaugummies fürs Handschuhfach und Hygienetücher für die Klogänge auf Autoraststätten und ein Duftteddy (oder Foto) für den Spiegel

Falls jemand einen Wunderbaum oder sonstige Dinge empfehlen sollte, die an den Innenspiegel gehängt werden: Bitte nicht. Das Gebaumel lenkt ab, außerdem schränkt der Gegenstand das Sichtfeld ein.

xxxHxxx  07.04.2011, 17:30

deswegen häng ich die Dinger hinten rechts an der Beifahrertür an den Jackenhaken über der Tür :D

eltenjohn  07.04.2011, 17:27

 .... lach !

Erdbeerchen8888
Beitragsersteller
@eltenjohn

mein freund würde nich nur den dekobaum entfernen, sondern ich glaube dann auch mich :D er hasst diese dinger genau wie ich

Aragon88  07.04.2011, 17:27

& die stinken irgendwann wie sau ! :D