Kleines Bläschen inneres Zahnfleisch?

7 Antworten

Hol dir was aus der Apotheke zum gurgeln z.B. Listerine - und frag da gleich, ob das sinnvoll ist oder ob es noch effektivere Mittel gibt.

Das Bläschen , haben viele Menschen im Leben schon ein zweimal gehabt.  Mann kann sie durch Verletzung mit der Zahnbürste bekommen, oder Knusprige Lebensmittel . Normalerweise verschwinden sie  nach zwei Tagen.  Bei kleineren Verletzungen  regeneriert sich die Mundschleimhaut sehr schnell von ganz allein.

LG Dir

Gurgele mal mit Listerine. Da hat sich was entzündet.