Tut das Zahnfleisch schneiden(kürzen) weh (Zahnartztbehandlung)?

2 Antworten

Oh ja ich habe Erfahrung. Mir wurde mein Komplettes Zahnfleisch gekürzt und am meisten weh taht eigentlich die Spritze und als die örtliche Betäubung aufgehört hat. Es war ganz schlimm anzusehen. Aber ich habe es überstanden, zhneputzen war verdankt scheiße. Und das Essen hat verbrannt geschmeckt weil Beimir noch der Laser zum Skalpel benutzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich hat die Arzthelferin mal ins Zahnfleisch geschnitten und ich will dich nicht beunruhigen, aber mir tat es schon sehr weh xD

aber wenn das wirklich extra gekürzt wird (hab davon noch nie was gehört aber ok😂) dann wird es vielleicht vorher betäubt (?)