Kleines Bad streichen, welche Farben würdet ihr nehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hohen Räumen kannst du die Decke dunkel streichen, es wirkt dann etwas niedriger aber nicht kleiner.

Alice1112
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch schon überlegt 🤔

vogerlsalat  10.08.2024, 17:35
@Alice1112

Danke für den ★ und viel Freude mit dem neu gestrichenen Bad, wie auch immer du dich entscheidest.

Dunkle Farben würden das kleine Bad noch kleiner wirken lassen, deshalb solltest Du die Decke unbedingt weiß streichen! - Für die Wände würde ich als Kontrast zu den weißen Kacheln einen zarten Pastellton wählen.

Je dunkler desto kleiner wirkt das Bad.

Ich würde es lieber weiß streichen, Farbe kannst du dann mit Badteppich, Deko etc rein bringen, aber selbst da würde ich eher helle Farben nehmen, die wirken auch freundlicher als dunkle Farben.

ich würde es weiß streichen

sonst vielleicht so aquamarin oder so

passt zum bad

grün-blau irgendwie

Ich würde weiß streichen und durch die Accessoires (Handtücher, Badteppich) Farbe hineinbringen.