Kleiner Teil vom Zahn heute abgebrochen war schon dunkel gelb bzw. bisschen sogar Schwarz, muss ich zum Notfall-Zahnart(-Bereitschaft)?

4 Antworten

Naja wenn du keine Schmerzen hast dann musst du auch nicht zum Zahnarzt, eigentlich Recht selbsterklärend.

Wobei eine Vorstellung beim Zahnarzt mit schwarzen Zähnen durchaus ratsam wäre

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 23:31

ja nur dieser teil anscheinend war diese stelle abgegammelt, sonst ist der Rest gelb

Du solltest am Montag deinen Zahnarzt aufsuchen.

Für einen Notfall ist das zu wenig.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 23:30

ok aber vielleicht könnte man dort etwas Füllung präparieren bevor es größer wird oder noch mehr abbricht

Oder ist es halb so wild?

Nein, geh am Montag einfach hin

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 23:28

ok, aber Mandeln darf ich essen oder?